Neuer Song oder “Ob Blockflöten helfen können?”

René und Jonny von PLAUZ

René und Jonny von PLAUZ

Nachdem ich Anfang Februar meine ersten drei Konzerte im Jahre 2013 gespielt habe, ist meine Präsenz am Ende des Monats eher medialer Natur. Natürlich hier im Internet, aber eben auch im Radio. Wärend ich selbst im Campusradio Jena moderiere, war ich gestern zum ersten Mal selbst der Interviewte in einer Radioshow und zwar in der schönen Sendung PLAUZ. Das ist eine kleine, feine Show, die von René und Jonny schon seit Jahren gemacht wird. In der Sendung wurde ich über mich bzw. meine Musik ausgefragt. Unter anderem haben wir geklärt, ob Blockflöten und Gitarren einem bessere Chancen bei Frauen verschaffen (Blockflöten eher nur bei älteren Damen im Altersheim, dafür bekommt man Schokolade).

Ich habe auch dort live gespielt und den einen Song möchte ich hier mit euch teilen. Ganz neu und frisch.

[soundcloud id='80926522']

Ein Gedanke zu “Neuer Song oder “Ob Blockflöten helfen können?”

  1. Pingback: FCB München gegen Auerworld e.V. | Canned Applause Bandwebsite

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 2 = sechs

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>